Bürgerinnen und Bürger aus Unterfranken mit dem Ehrenzeichen „Weißer Engel“ ausgezeichnet
In Aschaffenburg hat Bayerns Gesundheitsministerin Judith Gerlach am 23. Juni 2025 zehn Bürgerinnen und Bürger aus Unterfranken mit dem Ehrenzeichen „Weißer Engel“ ausgezeichnet.













